KOCO AG: Tradition und Innovation seit 1919

INNOVATION

Thinking ahead is our tradition

Knowledge and an open mind for technological progress. Instinct for what is essential and what is feasible, and courage are all prerequisites for living and establishing innovation. For KOCO AG, this mindset is a tradition.
KOCO AG Photovoltaik - Die Zukunft in der Energieversorgung

FUTURE

KOCO trusts in the future

The world demand for electricity is growing daily. Unconventional thinking, new technologies and decentralised supply structures – for KOCO AG, these are the central requirements for the clean energy supply of our future.
KOCO AG Vielfalt: im Team, Werte, Technologien und Qualität

DIVERSITY

Power from diversity

We are convinced it is no coincidence that different sources flowing together are called ‘current’. For KOCO diversity is everything: In business, in our co-operations and when using regenerative energy sources.
Photovoltaik ist ein Teil des Gesamtpaketes der KOCO AG

PORTFOLIO

Entrepreneurial thinking and acting

The sun is the biggest and oldest power plant. Every second it releases more energy than all nuclear power plants worldwide combined in 750.000 years. A photovoltaic system directly converts this energy into electricity. We know how to implement it reasonably and economically.

KOCO AG: Tradition und Innovation seit 1919

INNOVATION

Weiterdenken hat bei uns Tradition

Wissen, Offenheit für technischen Fortschritt, Instinkt für Machbares und Notwendiges sowie Mut und Risikobereitschaft sind die Voraussetzungen, um tatsächlich Innovation zu leben und durch zu setzen. Bei der KOCO AG hat das alles Tradition.
KOCO AG Photovoltaik - Die Zukunft in der Energieversorgung

FUTURE

KOCO setzt auf Zukunft

Der Energiebedarf der Weltbevölkerung wächst täglich. Unkonventionelle Denkweise, neue Technologien und dezentrale Versorgungsstrukturen, das sind die zentralen Themen der KOCO AG für saubere Energie-Modelle der Energie-Zukunft.
KOCO AG Vielfalt: im Team, Werte, Technologien und Qualität

DIVERSITY

In der Vielfalt liegt die Kraft

Wir finden, es ist kein Zufall, dass das Zusammenfließen verschiedener Quellen ausgerechnet Strom genannt wird. KOCO lebt die Vielfalt: Im Unternehmen mit anderen Unternehmen und bei der Nutzung der regenerativen Energiequellen.
Photovoltaik ist ein Teil des Gesamtpaketes der KOCO AG

PORTFOLIO

Unternehmerisches Denken und Handeln

Die Sonne ist das größte und älteste Kraftwerk. Sie setzt pro Sekunde mehr Energie frei als alle Kernkraftwerke der Erde in 750.000 Jahren. Eine Photovoltaikanlage wandelt diese Energie direkt in elektrischen Strom um. Wir wissen, wie man das ökologisch und ökonomisch vernünftig umsetzt.